ANGEBOTSANFRAGE | Individueller Auftrag zum besten Preis

Mit nachfolgendem Formular wollen wir so genau wie möglich analysieren, mit welchem Arbeitsaufwand wir bei Ihrem Auftrag rechnen müssen. Neben Stückzahlen, Lieferfristen, Datentypen und individuellen Besonderheiten spielt auch der Zustand der zu erfassenden Daten eine Rolle.

Denn Fehlerquellen wie zum Beispiel schlecht lesbare oder falsch ausgefüllte Belege erfordern mehr Aufmerksamkeit als einwandfrei ausgefüllte. Zudem sind je nach Beleg und Datentyp verschiedene Prüfmechanismen erforderlich, um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis erreichen zu können.

Alle Kriterien zusammen bilden dann die Basis für unser Angebot, bei dem die Leistung transparent wird und der Preis fair ausfällt. Los geht's!

 

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zur Datenerfassung. Bitte füllen Sie dafür die nachfolgenden Felder aus.

* Pflichtfelder

  1. Firma  *
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  10. Telefax
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  11. E-Mail  *
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  12. In welcher Form liefern Sie uns Ihr Material zur Datenerfassung?  *




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  13. Format der Papierbelge
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  14. Ungültige Eingabe
  15. Format der Sprachaufzeichnung
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  16. Ungültige Eingabe
  17. Dateiformat
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  18. Ungültige Eingabe

  19. Musterbeleg/-Datei zur Verfügung stellen (1 Beleg/Datei, max. 5 MByte):
    Ungültige Eingabe

  20. oder
    Musterbeleg/-Datei kann heruntergeladen werden von
    (Beispiel: http://www.Domain.tld/Musterdatei.dat )
    Ungültige Eingabe

  21. Welches Auftragsvolumen ist geplant?  *
    Bitte noch Eingabe vornehmen!

  22. Handelt es sich um einen einmaligen Auftrag, oder soll die Arbeit regelmässig durchgeführt werden?  *





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  23. Ungültige Eingabe

  24. Auf welchem Wege erfolgt die Anlieferung des Materials?  *




    Bitte noch auswählen!
  25. Ungültige Eingabe

  26. Ist das Material geeignet zur manuellen Erfassung und/oder zum Einscannen?  *




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  27. Wann ist die Anlieferung erstmals geplant?  *
    Bitte noch auswählen!

  28. Wann wird die Rücklieferung der erfaßten Daten erwartet?  *
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  29. Welche Datenfelder sind zu erfassen? (Mehrfachnennung möglich)













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  30. Ungültige Eingabe
    Sonstiges 1
  31. Ungültige Eingabe
    Sonstiges 2

  32. Sollen bestimmte Felder einer Plausibilitätsprüfung unterzogen werden (z.B. Abgleich von PLZ passend zur Straße, Vorwahl zum Ort)?  *


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  33. Ungültige Eingabe

  34. Sind Recherchen zur Ergänzung der Daten gewünscht oder erforderlich?  *





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  35. Ungültige Eingabe

  36. Ist ein Dublettenabgleich gewünscht?  *


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  37. In welchem Format soll die Rücklieferung der Daten erfolgen?  *



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  38. Ungültige Eingabe

  39. Bei Erfassung von Papierbelegen: Ist die datenschutzgerechte Vernichtung der Belege nach der Erfassung durch DESH gewünscht?



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  40. Ungültige Eingabe

  41. Wünschen Sie Bilder/Images von den erfassten Belegen?  *


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  42. Bitte übertragen Sie die Ziffern in das Feld.
    <br />Bitte übertragen Sie die Ziffern in das Feld.
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