DESH@SocialMedia
Kostensparen beim Restbudget 2025 und bei der Budgetplanung 2026 Vielleicht planen Sie mit Ihrem Restbudget 2025 noch eine effiziente Kundenbindungskampagne oder sind schon in den Planungen der Projekte für das Jahr 2026. Fachkräftemangel, steigende Kosten, ein Mehr an Bürokratie machen die Kundenansprache - besonders mit Printmedien - nicht einfacher. Egal, ob Sie mit neuen Kampagnen oder Studien Kunden für Ihre Produkte gewinnen wollen, es bedarf einer sorgfältigen Planung und Gestaltung dieser Prozesse und vor allem der Responsedokumente. Auch im viel gelobten Online-Zeitalter, wo eine Datenerhebung in Online-Portalen erfolgt, ist in unseren Augen das haptische Papierdokument noch ein wichtiges Medium, um neue Kunden zu gewinnen oder Kunden für Produkte zu begeistern. Ein gut gemachter, ansprechender Printbeleg mit einem attraktiven Gewinn, der den Geschmack und die Wünsche der Zielgruppe trifft, hat seine Wirkung noch nie verfehlt. Hier kann aber schon beim Projektstart mit etwas Know How viel Geld gespart werden. Know How im Vorfeld spart hinterher viel Geld! Oft ist es so, dass die Kampagne sehr ansprechend gestaltet wird, aber der Responsebeleg, auf dem der Kunde seine wertvollen Daten eintragen soll, eher stiefmütterlich behandelt wird. So trifft man häufig auf dunkle Belege mit Schreiblinien ohne strukturierte Eingabefelder, die dann trotz aller KI aufwändig, manuell und somit zu hohen Kosten, erfasst werden müssen. Das muss nicht sein! Mit ein wenig Know-How lässt sich der Responsebeleg so geschickt aufbauen, dass der Kunde beim Ausfüllen strukturiert geführt wird und es somit nicht zur Schreibschrift, sondern zur maschinell auswertbaren Druckschrift kommt. Mit einem optimal gestalteten Responsebeleg können Sie bis zu 70 % Ersparnis bei den Bearbeitungskosten erreichen. Das ist bares Geld, das wieder in andere Projekte investiert werden kann. Mit uns haben Sie einen Partner, der Ihnen bereits ab Projektstart bei der Beleggestaltung beratend zur Seite steht und dann die Responsebelege (auf Wunsch mit internationalen Kooperationen im EU-Ausland nach Richtlinien der EU DSGVO) sicher und kostengünstig digitalisiert und qualitätsgesichert in Ihr System zur weiteren Kundenansprache bringt. Uns ist es dabei wichtig, dass Sie von Beginn an in Ihrem Projekt nur uns als zentralen, persönlichen Ansprechpartner für die Digitalisierung und Erfassung haben, der sich komplett - ohne Call Center-Warteschleifen - um Sie und Ihre Belange kümmert. Lassen Sie uns über Digitalisierung sprechen... Sollten Sie schon ein konkretes Projekt vor Augen haben oder Ideen suchen, wie Sie Ihr Budget optimal auf dem vielfältigen Gebiet der Digitalisierung einsetzen können, so würden wir uns freuen, wenn wir Sie dabei unterstützen
Kontaktformular - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
Vielen Dank für Ihr Interesse! Bitte füllen Sie das Formular komplett aus, wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Vielen Dank.
Kosten sparen bei der Erfassung Ihrer Responsekarten ist ganz einfach - schon bei der Gestaltung des Belegs an die Erfassung denken!
Den Unterschied sehen Sie selbst:
Die obere Responsekarte kostet viel Geld in der Erfassung, die untere ist deutlich günstiger zu erfassen.
Fragen Sie jemanden, der sich mit Datenerfassung und Automatisierung auskennt, bevor Sie Ihre Gewinnspielkarten designen und sparen Sie durch clevere Gestaltung!
Mehr Infos zu den "Do's and Dont's der Beleggestaltung" finden Sie auf unserer Homepage!
www.desh-datenservice.de/dienstleistungen/belegberatung.html
PS: Natürlich erfassen wir Ihre Responsekarten auch, egal ob häßlich oder clever gestaltet 😉
Belegberatung: Belegaufbau, Erfassungsfelddesign, Farbgebungen
Gelungene Beleggestaltung Ihres Responsebeleges spart Erfassungskosten. DESH berät Sie über die "Dos und Dont's" der Beleggestaltung.
Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare!
Wenn bei Ihnen auch viele Formulare, wie Förderanträge (z.B. bei Trägern von Kitas oder anderen Einrichtungen) oder beliebige andere Formulare und Anträge in großer Zahl zu erfassen sind, und Sie Ihre kostbare Zeit sinnvoller als mit der Eingabe der Daten in Exceltabellen verbringen wollen, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind spezialisiert auf die Erfassung von ausgefüllten Formularen jeglicher Art, die Ihnen als Papier, PDF oder auch im JPG-Format vorliegen.
Sie geben die Struktur vor, wie Sie die Fomulardaten erfasst und aufbereitet haben möchten und wir liefern Ihnen schnell und kostengünstig das Ergebnis in Ihrem Wunschformat, zum Beispiel als Excel-Datei.
So können Sie sich schnell um die Weiterverarbeitung der Daten kümmern, anstatt wertvolles Personal mit dem Abtippen der Werte zu binden.
Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage unter:
www.desh-datenservice.de/von-der-wiege-bis-zur-bahre-formulare
#deshdatenservice #Datenerfassung #formularerfassung #formulare
Image by Openclipart licenced unter CC0 1.0 Universal (CC0 1.0)
von der Wiege bis zur Bahre... Formulare - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare! Wer kennt es nicht: Egal ob eine Förderung für Kitas beantragt werden soll, Sie von Ihren Kunden SEPA-Lastschriftmandate benötigen, Anträge stellen müssen, als Kommune Mietspiegel erheben, eine Studie oder Umfrage durchführen wollen, Protokoll...
DESH erfasst auch online für Sie in IHREM System!
Zwar sind wir spezialisiert darauf, Ihre Belege in unserer eigenen Umgebung zu erkennen und zu erfassen, aber es gibt Situationen, in denen muß die Dateneingabe einfach direkt in Ihrem System erfolgen.
Sei es,
-> weil Ihr CRM oder Ihre Verwaltungssoftware keine Importschnittstelle für externe Dateien, wie z.B. eine CSV- oder XML-Datei vorhält.
-> Oder oder weil Sie die Datenerfassung in Echtzeit benötigen
-> oder einfach nicht selbst die Kapazitäten haben, Ihre Daten, die Ihnen z.B. in Papierform oder als PDF vorliegen, abzutippen.
Wir haben seit vielen Jahren Erfahrung mit der Erfassung vielfältiger - auch komplexer - Daten und sogar mit der Sachbearbeitung von Stammdaten oder Kundenanliegen in vielfältigen Umgebungen.
Hierbei reicht unsere Erfahrung von der einfachen Dateieingabe von Kundenkarten in ein CRM-System bis hin zur Bearbeitung komplexer Anliegen Ihrer Kunden wie Kündigungen oder Kontoänderungen, Bearbeitung medizinischer Daten oder Bestandsdatenpflege inklusive Online-Recherche.
Wir arbeiten bereits jetzt mit einer Vielzahl von Umgebungen nach den Vorgaben unserer Kunden und freuen uns darauf, Sie auch in Ihrem System, nach Ihren Regeln, unterstützen zu können.
Und das ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind - ob Hausverwaltung, Verlag, Einzelhandel oder im Gesundheitswesen!
Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne weiter!
#deshdatenservice #Datenerfassung #stammdatenpflege
Bild erstellt mit KI
Erfassung Online in Ihrem System - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
DESH erfasst auch online für Sie in IHREM System Zwar sind wir darauf spezialisiert, Ihre Belege in unserer eigenen Umgebung zu bearbeiten und zu erfassen, aber es gibt Situationen, in denen muss die Dateneingabe oder die Bearbeitung der Daten einfach direkt in Ihrem System erfolgen. Sei es, weil I...
Mitarbeiter (m/w/d) für leichte Hilfsarbeiten gesucht!
Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für leichte Hilfsarbeiten auf 538 Euro Basis für ca. 10 Tage pro Monat nach Bonn-Buschdorf.
Es handelt sich um das Sichten und Sortieren kleiner Schachteln und Eintragen von Zahlen in ein Computerprogramm.
Die Arbeit fällt regelmäßig jeden Monat für ca. 7-10 Werktage an und wird bei uns vor Ort im Zeitfenster von 8-16 Uhr durchgeführt.
Schicken Sie uns gerne Ihre Kurzbewerbung mit Kontaktdaten (Telefonnummer und Email!) per E-Mail an bewerbung@desh-datenservice.de oder per PN.
#deshdatenservice #jobs
Bild von Open Clipart, lizensiert unter Creative Commons Zero 1.0 Public Domain License
Kostensparen beim Einsatz des Restbudgets 2025 und bei der Budgetplanung 2026! Vielleicht planen Sie mit Ihrem Restbudget 2025 noch eine effiziente Kundenbindungskampagne oder sind schon in den Planungen der Projekte für das Jahr 2026. Fachkräftemangel, steigende Kosten, ein Mehr an Bürokratie machen die Kundenansprache mit Printmedien nicht einfacher. Wenn Sie mit neuen Kampagnen oder Studien Kunden für Ihre Produkte gewinnen wollen, bedarf es einer sorgfältigen Planung und Gestaltung dieser Prozesse und der Responsekarten. Ein gut gemachter, ansprechender Printbeleg mit einem attraktiven Gewinn, der den Geschmack und die Wünsche der Zielgruppe trifft, hat seine Wirkung noch nie verfehlt! Hier kann schon beim Projektstart mit etwas Know How viel Geld gespart werden. Oft ist es so, dass die Kampagne sehr ansprechend gestaltet wird, aber die Responsekarte, auf der der Kunde seine Daten eintragen soll, sehr stiefmütterlich behandelt wird. So trifft man häufig auf dunkle Belege mit Schreiblinien ohne strukturierte Eingabefelder, die dann trotz aller KI aufwändig, manuell und somit zu hohen Kosten, erfasst werden müssen. Bis zu 70% Ersparnis durch clevere Gestaltung der Responsekarte sind möglich! Mit ein wenig Know-How lässt sich der Responsebeleg so geschickt aufbauen, dass der Kunde beim Ausfüllen strukturiert geführt wird und es somit nicht zur Schreibschrift, sondern zur maschinell auswertbaren Druckschrift kommt. Mit einem optimal gestalteten Responsebelege können sie bis zu 70 % Ersparnis bei den Bearbeitungskosten erreichen. Das ist bares Geld, das wieder in andere Projekte investiert werden kann. Mit uns haben Sie einen Partner, der Ihnen bereits ab Projektstart bei der Beleggestaltung beratend zur Seite steht und dann die Responsebelege - auf Wunsch noch günstiger mit internationalen Kooperationen im EU-Ausland nach Richtlinien der EU DSGVO - sicher und kostengünstig digitalisiert und qualitätsgesichert in Ihr System zur weiteren Kundenansprache bringt. Sollten Sie das nächste Projekt in der Pipeline haben, so würden wir uns freuen, wenn wir Sie dabei unterstützen könnten. Sprechen Sie uns an, denn wir finden immer eine gute Lösung für unsere Kunden! Kontaktieren Sie uns gerne per PN, per Email an desh@desh-datenservice.de sowie über unser Kontaktformular zur Angebotsanfrage auf unserer Website. Herzliche Grüße aus Bonn. Ihr DESH-Team Wollen Sie mehr über uns wissen? Besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen rund um das Thema Digitalisierung und Belegoptimierung: www.desh-datenservice.de/dienstleistungen/belegberatung.html #deshdatenservice #digitalisierung #budgetplanung Bild von Open Clipart, lizensiert unter Creative Commons Zero 1.0 Public Domain License
Belegberatung: Belegaufbau, Erfassungsfelddesign, Farbgebungen
Gelungene Beleggestaltung Ihres Responsebeleges spart Erfassungskosten. DESH berät Sie über die "Dos und Dont's" der Beleggestaltung.
Die Magie der ZUGFeRD-Rechnung: Warum sie ideal für KI und Digitalisierung ist!
Die ZUGFeRD-Rechnung ist ein Standard für die strukturierte elektronische Rechnungsstellung.
Durch ihre strukturierte und maschinenlesbare Form bietet sie zahlreiche Vorteile für Unternehmen und ist ideal für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und die weitere Digitalisierung von Geschäftsprozessen.
Ein wesentlicher Vorteil der ZUGFeRD-Rechnung ist die Automatisierung von Prozessen. Durch die standardisierte Struktur können Rechnungen automatisch gelesen, verarbeitet und archiviert werden. Dies reduziert den manuellen Aufwand und minimiert das Risiko von Fehlern. KI-Systeme können diese Daten effizient verarbeiten und analysieren, um wertvolle Einblicke in die Finanzsituation eines Unternehmens zu liefern.
Die ZUGFeRD-Rechnung fördert auch die Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen und Unternehmen. Durch den standardisierten Aufbau können Rechnungen nahtlos zwischen verschiedenen Plattformen und Anwendungen ausgetauscht werden, ohne dass es zu Kompatibilitätsproblemen kommt. Dies erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und ermöglicht eine effizientere Verarbeitung von Rechnungen.
Ein weiterer Vorteil der ZUGFeRD-Rechnung ist die verbesserte Sicherheit. Durch die elektronische Signatur und die strukturierte Form kann die Authentizität und Integrität von Rechnungen gewährleistet werden.
Insgesamt bietet die ZUGFeRD-Rechnung eine ideale Grundlage für die weitere Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Durch ihre strukturierte Form und die Automatisierung von Prozessen kann sie Unternehmen helfen, effizienter und kostengünstiger zu arbeiten.
DESH Datenservice ist spezialisiert auf das Einlesen und Interpretieren von ZUGFeRD- und XML-Rechnungen, zum Beispiel in Form der Eingangspost von Hausverwaltungen.
Wir lesen alle für Sie relevanten Inhalte aus und stellen Ihnen die Informationen in dem von Ihnen benötigten Format über Ihre Schnittstelle zur Verfügung. So können auch Sie dank ZUGFeRD und X-Rechnung Kosten sparen und Ihre Prozesse optimieren!
Mehr Informationen zu ZUGFeRD und die größten Fallstricke, die damit verbunden sind, finden Sie auf unserer Website unter:
www.desh-datenservice.de/rund-um-das-thema-zugferd
#digitalisierung #ZUGFeRD #deshdatenservice
Bild von Open Clipart, lizensiert unter Creative Commons Zero 1.0 Public Domain License
2 erfolgreiche Messetage mit vielen interessanten Gesprächen sind vorüber.
Besonders das Thema "Gestaltung von Responsekarten" war wie immer ein echter Augenöffner für die Besucher an unserem Stand. Gerade unsere Ausstellung von Karten, wie man sie vom Endkunden zurückerhält, zeigt, dass hier mit allem gerechnet werden muss... 😅
Eine clevere Gestaltung dieser Antwortkarten hilft deshalb, den Kunden im Vorfeld zum vernünftigen Ausfüllen zu bewegen und dadurch bei der Erfassung im Nachhinein Kosten zu sparen.
Denn alles, was nicht automatisch ausgelesen werden kann, muss aufwändig per Hand abgetippt werden.
Wir danken allen, die uns auf der Print & Digital Convention 2025 in Düsseldorf an unserem Stand besucht und mit uns diskutiert haben!
#PDC2025 #deshdatenservice #Datenerfassung
Tag 2 auf der "Print & Digital Convention 2025" in Düsseldorf 💪
Wir stehen an unserem Stand F22 für Gespräche rund um die Themen Digitalisierung und Datenerfassung bereit!
Hier zeigen wir Euch auch gerne praxisnahe Beispiele für clevere Gestaltung von Responsekarten und anderen Belegen, die im Nachgang - bei der Datenerfassung - richtig Zeit und Kosten sparen 🤩
Wir freuen uns auf Euch!
#PDC2025 #deshdatenservice
Einer unserer Slogans ist: "Wir erfassen alles!".
Das nehmen Kunden gerne SEHR wörtlich 😂
An unserem Messestand F22 auf der "Print & Digital Convention" in Düsseldorf haben wir ein paar der ausgefallensten Responsebelege ausgestellt, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben.
Für jeden Gestalter von Gewinnspielkarten, Kundenbindungsprogrammen oder Teilnahmecoupons immer wieder ein echter "Augenöffner".
Denn merke - egal, wie stylisch und schick die Responsekarte gestaltet ist... rechnet mit dem Kunden und was er daraus macht 😉
Besucht uns vom 13. bis 14. Mai auf der PDC 2025 in Düsseldorf und staunt!
#PDC2025 #deshdatenservice
DESH Datenservice & Mailing GmbH - Datenerfassung DESH Datenservice & Mailing GmbH - Datenerfassung is feeling stoked.
Wir sind startklar und freuen uns auf Euch!
Heute und morgen, vom 13. bis 14. Mai 2025, erwarten wir Euch an unserem Messestand F22 auf der "Print & Digital Convention" in Düsseldorf.
Gerne stehen wir bereit für Gespräche rund um die Themen Digitalisierung, optimale Gestaltung von Reponsebelegen, Datenerfassung und zeigen Euch, wie man durch clevere Beleggestaltung Zeit und Kosten spart!
#PDC2025 #deshdatenservice #Datenerfassung
DESH Datenservice & Mailing GmbH - Datenerfassung DESH Datenservice & Mailing GmbH - Datenerfassung is feeling excited.
Digitalisierung bedeutet: mit Struktur und Organisation Kosten sparen... und Effizienz gewinnen! „Das Geld liegt auf der Straße“ ist ein oft gehörter Spruch. Betrachtet man diesen Spruch im Zusammenhang mit der Digitalisierung von Dokumenten, so erschließt sich der Nutzen im Hinblick auf Effizienz und damit auf Kosteneinsparung sehr schnell. Aktenschränke weichen Speicherarchiven und ermöglichen damit effiziente Suchprozesse. Denn teure Arbeitszeit ist zu wertvoll, um sie mit zeitraubender Suche in Aktenordnern und Papierdokumenten zu verschwenden. Digital im Firmennetz oder in der Cloud abgelegte Dokumente erleichtern den Einsatz von KI-getriebenen intelligenten Suchlogiken und Algorithmen. Ferner erlauben sie simultan den Zugriff mehrerer Sachbearbeiter auf das gleiche Dokument. Die Platzersparnis und das schnelle Auffinden von Dokumenten sind die wichtigsten Vorteile der Digitalisierung, aber nicht die einzigen. Zeit und Kosten sparen dank Digitalisierung: Lassen Sie uns gemeinsam besprechen, wie die Digitalisierung auch in Ihrem Unternehmen Kosten spart und die Effizienz steigert! 🤗 Alles beginnt mit der Struktur der Prozesse und dem Aufbau der Dokumente. Gerade hier hat aktuell die im Januar erfolgte Umstellung auf die elektronische Eingangsrechnungsbearbeitung auch bei groß gedachten und vom Gesetzgeber vorgesehenen Prozessen viele Schwächen bei der Umsetzung im täglichen Doing offenbart. Egal, ob Sie Responsebelege zur Kundenansprache erstellen oder Ihren Posteingang digitalisieren wollen – ohne eine entsprechende Struktur, zum Beispiel in Form von Datenkämmen in den Ausfüllfeldern oder von aufeinander aufbauenden Prozessschritten in der Organisation, ist ein Projekt nur sehr schwierig zu stemmen. Lassen Sie uns über die Möglichkeiten sprechen - auf der "Print & Digital Convention" in Düsseldorf! Auf der in der Zeit vom 13. bis 14. Mai 2025 in Düsseldorf stattfindenden Messe „Print & Digital Convention“ sind wir wieder mit einem Stand vertreten.🤩 Hier bieten wir Ihnen Lösungen und Hilfestellungen bei der Struktur und Gestaltung von Responsebelegen jeglicher Art an, sowie Tipps und Tricks bei Aufbau und Organisation von digitalen Prozessen oder Hilfestellung bei der Datenerfassung in Ihren Kundensystemen an. Wir möchten Sie hiermit gerne nach Düsseldorf zum gemeinsamen Gespräch einladen. Sollten Sie Interesse haben, fordern Sie gerne via PN, Kontaktformular auf unserer Website (www.desh-datenservice.de/kontaktformular) oder per Email einen Code für ein Ticket bei uns an. Kommen Sie auf uns zu und überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Software und Prozesse! 💪 Herzliche Grüße aus Bonn. Ihr DESH-Team #deshdatenservice #printdigital #Digitalisierung #Datenerfassung
!! Save the Date!!
Am 13. und 14. Mai 2025 finden Sie uns als Aussteller auf der "Print & Digital Convention" in Düsseldorf. Dies ist nicht nur eine Messe mit Kongress, sondern ein Erlebnis-, Content- und Mitmachformat.
Besuchen Sie uns an unserem Messestand und informieren Sie sich darüber, wie Sie mit cleverer Responsegestaltung Kosten bei der Erfassung sparen können.
Lassen Sie sich rund um das kostengünstige Erfassen von Daten beraten, sei es aus Listen, Formularen, Responsekarten, Eingangspost oder direkt bei Ihnen im System!
www.desh-datenservice.de/aktuelles.html
#deshdatenservice #printdigitalconvention #Datenerfassung
Aktuelles - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
Auch in 2025 finden Sie das Team von DESH auf der Print & Digital Convention Im Jahr 2025 finden Sie uns, den Spezialisten für Digitalisierung, wieder mit einem eigenen Stand auf der Branchenmesse Print & Digital Convention in Düsseldorf. Hier werden wir unser Know How und unsere langjährige E...
Frühlingsgefühle bringen Ihren Kundendatenschatz in Schwung!
Heben Sie Ihren Datenschatz mit einer gelungenen Kundenansprache und erweitern Sie Ihren Kundenbestand.
Wir sind der Erfassungsprofi, der Ihre Daten schnell und unkompliziert in Ihr System bringt.
Lassen Sie uns Ihre Responsekarten, Gewinnspielcoupons, Kundenanträge (und vieles mehr) scannen und erfassen, anstatt sie selber abzutippen!
www.desh-datenservice.de/lp/erfassen-lassen.html
#deshdatenservice #Datenerfassung #Digitalisierung
Belege erfassen und scannen lassen - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
Belege erfassen und scannen lassen statt selber tippen Frische Adressen, freiwillig gegeben – ein wertvolles Gut! Sie haben ein Gewinnspiel veranstaltet, zum Beispiel in Form von Postkarten, per Fax, als Kupon oder Zeitungsbeilage? Und es kam so gut an, dass Sie viele Teilnehmer gewinnen konnten? ...
Alaaf und Helau! Bei uns im Rheinland ist die 5. Jahreszeit angebrochen.
DESH Datenservice, Ihr Dienstleister für Datenerfassung und Digitalisierung aus Bonn, wünscht Ihnen eine schöne, lustige und entspannte Karnevals- und Faschingszeit.
Selbstverständlich digitalisiert das DESH-Team auch in der närrischen Zeit weiterhin Ihre Daten 🙃
Auch in diesem Jahr haben Sie die Möglichkeit, mit uns persönlich über die Möglichkeiten der Beleggestaltung und zur Digitalisierung Ihres Papiermaterials zu fachsimpeln - sei es Eingangspost, Gewinnspielbelege, Fragebögen, Coupons, Anträge...
Vom 13. bis 14. Mai sind wir Aussteller auf der Print & Digital Convention in Düsseldorf.
Wenn Sie uns besuchen wollen, kontaktieren Sie uns gerne zur Terminvereinbarung.
www.desh-datenservice.de/aktuelles.html
#deshdatenservice #printdigitalconvention Fachverband Medienproduktion e.V. #digitalisierung #Datenerfassung
Aktuelles - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
Auch in 2025 finden Sie das Team von DESH auf der Print & Digital Convention Im Jahr 2025 finden Sie uns, den Spezialisten für Digitalisierung, wieder mit einem eigenen Stand auf der Branchenmesse Print & Digital Convention in Düsseldorf. Hier werden wir unser Know How und unsere langjährige E...
Jetzt ist sie da, die erste E-Rechnung... und was mache ich nun damit?!?
Sie stehen vor der Frage: "wie bekomme ich die Informationen aus der X-Rechnung oder dem ZUGFeRD in meine Buchungsschnittstelle, zum Beispiel nach Lexware Office oder in mein DMS-System?"
DESH ist hier die Lösung - wir liefern Ihnen "die neuen Formate in Ihr altes System", egal ob aus einem herkömmlichen PDF, hybridem Format oder aus einer X-Rechnung im XML-Format.
Wir lesen Ihre Eingangsrechnungen für Sie aus und liefern Ihnen die Inhalte so zurück, dass Sie sie einfach in Ihr System importieren und verbuchen können.
www.desh-datenservice.de/e-rechnungspflicht-ab-2025
#xrechnung #erechnungspflicht #zugferd #deshdatenservice #eRechnung #Eingangsrechnung
E-Rechnungspflicht ab 2025 - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
E-Rechnungspflicht ab 2025 Elektronische Rechnungen („E-Rechnungen“) sind die Zukunft der Rechnungsstellung. Und diese Zukunft steht mit ein paar Pflichten vor der Tür aller deutschen Unternehmen. Grund dafür ist die E-Rechnungspflicht, die in Deutschland ab dem 1. Januar 2025 mit Übergangsfr...
DESH Datenservice & Mailing GmbH - Datenerfassung DESH Datenservice & Mailing GmbH - Datenerfassung is feeling festive.
Das Team von DESH Datenservice wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit mit ruhigen und entspannten Weihnachtsfeiertagen.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2024 und die vielen interessanten Projekte, die wir gemeinsam mit Ihnen umsetzen durften.
Wir freuen uns darauf, auch in 2025 Ihr zuverlässiger Partner für Datenerfassung, Stammdatenpflege in Ihrem System, Eingangspostdigitalisierung, Gewinnspiel- und Responseerfassung, Rechnungsdigitalisierung und vieles mehr sein zu dürfen!
Weihnachtliche Grüße aus Bonn,
Ihr DESH Team
#deshdatenservice #weihnachten #Datenerfassung #XRechnung
#digitalisierung #stammdatenpflege
Bild von Open Clipart, lizensiert unter Creative Commons Zero 1.0 Public Domain License
Schon gewusst? Wenn Sie als Medienmensch einen Responsebeleg gestalten, können Sie (bzw. Ihr Kunde) richtig Geld sparen, wenn Sie die Erfassung der Daten gleich mitbedenken!
Denn die Erfassung wird umso günstiger, je besser die Daten maschinell ausgelesen werden können. Dabei bleibt Ihr Design unangetastet - es geht nur um die Ausfüllfelder.
Mehr Informationen zur automationsgerechten Beleggestaltung finden Sie in unserer Broschüre zur Belegberatung.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich zur kostengünstigen Gestaltung der Erfassungsfelder.
#deshdatenservice #belegberatung #Response #responsekarte
Belegberatung: Belegaufbau, Erfassungsfelddesign, Farbgebungen
Gelungene Beleggestaltung Ihres Responsebeleges spart Erfassungskosten. DESH berät Sie über die "Dos und Dont's" der Beleggestaltung.
Die E-Rechnungspflicht kommt ab 2025!
Auch DESH bereitet sich intensiv auf das Thema vor und arbeitet mit Hochdruck für Sie an Lösungen.
Unsere Software, die wir zur Digitalisierung der Eingangspost, zum Beispiel von Hausverwaltungen und Organisationen, einsetzen, befindet sich derzeit in der Entwicklung, so dass wir ab dem 01.01.2025 die dann geforderten Formate auch für unsere Kunden empfangen, verarbeiten und liefern können.
#deshdatenservice #erechnung #erechnungspflicht #XRechnung
E-Rechnungspflicht ab 2025 - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
E-Rechnungspflicht ab 2025 Elektronische Rechnungen („E-Rechnungen“) sind die Zukunft der Rechnungsstellung. Und diese Zukunft steht mit ein paar Pflichten vor der Tür aller deutschen Unternehmen. Grund dafür ist die E-Rechnungspflicht, die in Deutschland ab dem 1. Januar 2025 mit Übergangsfr...
Responsekarten optisch ansprechend gestalten, genügt nicht... wenn hinterher lesbar sein soll, was der Kunde eingetragen hat 😉
Wundern Sie sich auch, warum Ihre Kunden Ihre Teilnahmekarten in unleserlicher Schreibschrift ausfüllen, obwohl Sie sie in der Überschrift doch so nett bitten, in Druckschrift zu schreiben?
Schreiben Ihre Kunden gar ihre Informationen in die falschen Felder, obwohl Sie sie eindeutig beschriftet haben?
Einfacher geht es mit cleverer Beleggestaltung: bitten Sie Ihre Kunden nicht, sondern lassen Sie ihnen gar keine andere Wahl, als deutlich und gut lesbar zu schreiben!
Verwenden Sie statt schwarzer Linien zum Beispiel strukturierte Felder zum Führen der Handschrift.
Machen Sie Ihren Beleg für den Kunden intuitiv ausfüllbar, damit er nicht mit Durchstreichen und Pfeilen zeigen muß , wohin die Information eigentlich sollte.
Denn ein Beleg, der gut lesbar ausgefüllt wird, ist automationsgerecht und spart daher Zeit und somit Kosten in der Erfassung. Außerdem erhöht sich die Datenqualität, wenn Informationen eindeutig und ohne Rätselraten zu erkennen sind.
Merke: Wer vorher Hirnschmalz in den Belegaufbau investiert, spart hinterher Geld und verbessert seine Kundenansprache.
Also seien Sie clever und fragen Sie, bevor Sie einen Beleg in Umlauf bringen, jemanden, der sich damit auskennt.
Wie uns, DESH Datenservice aus Bonn – Ihre Response-Verstärker.
#deshdatenservice #belegberatung #response #kundenbindung
Kostensparen beim Restbudget 2024 und bei der Budgetplanung 2025! Vielleicht planen Sie mit Ihrem Restbudget 2024 noch eine effiziente Kundenbindungskampagne oder sind schon in den Planungen der Projekte für das Jahr 2025. Fachkräftemangel, steigende Kosten, ein Mehr an Bürokratie machen die Kundenansprache mit Printmedien nicht einfacher! Egal, ob Sie mit neuen Kampagnen oder Studien Kunden für Ihre Produkte gewinnen wollen, bedarf es einer sorgfältigen Planung und Gestaltung dieser Prozesse und der Responsekarten. Auch im Zeitalter von Online-Portalen für die Kundenansprache und Datenerhebung bleibt das haptische Papierdokument ein wichtiges Medium und ein Schlüssel zur Kundenbindung. Ein gut gemachter, ansprechender Printbeleg mit einem attraktiven Gewinn, der den Geschmack und die Wünsche der Zielgruppe trifft, hat seine Wirkung noch nie verfehlt. Hier kann aber schon beim Projektstart mit etwas Know How viel Geld gespart werden. Oft ist es so, dass die Kampagne sehr ansprechend gestaltet wird, aber der Responsebeleg, auf dem der Kunde seine Daten eintragen soll, sehr stiefmütterlich behandelt wird. So trifft man häufig auf dunkle Belege mit Schreiblinien ohne strukturierte Eingabefelder, die dann trotz aller KI aufwändig, manuell und somit zu hohen Kosten, erfasst werden müssen. Das muss nicht sein! Mit ein wenig Know-How lässt sich der Responsebeleg so geschickt aufbauen, dass der Kunde beim Ausfüllen strukturiert geführt wird und es somit nicht zur Schreibschrift, sondern zur maschinell auswertbaren Druckschrift kommt. Mit einem optimal gestalteten Responsebelege können Sie bis zu 70 % Ersparnis bei den Bearbeitungskosten erreichen. Das ist bares Geld, das wieder in andere Projekte investiert werden kann. Mit uns haben Sie einen Partner, der Ihnen bereits ab Projektstart bei der Beleggestaltung beratend zur Seite steht und dann die Responsebelege mit internationalen Kooperationen im EU-Ausland nach Richtlinien der EU DSGVO sicher und kostengünstig digitalisiert und qualitätsgesichert in Ihr System zur weiteren Kundenansprache bringt. DESH ist Ihr Ansprechpartner für Digitalisierung und Erfassung Uns ist es dabei wichtig, dass Sie von Beginn an in Ihrem Projekt nur uns als zentralen, persönlichen Ansprechpartner für die Digitalisierung und Erfassung haben, der sich komplett ohne Call Center-Warteschleifen um Sie und Ihre Belange kümmert. Sollten Sie das nächste Projekt in der Pipeline haben, so würden wir uns freuen, wenn wir Sie dabei unterstützen könnten. Sprechen Sie uns an, denn wir finden immer eine gute Lösung für unsere Kunden. Sie erreichen uns per PN oder über unser Kontaktformular zur Angebotsanfrage auf unserer Website. Mehr Informationen zum Thema "Clevere Formulargestaltung" finden Sie hier: www.desh-datenservice.de/lp/clevere-formulargestaltung.html Herzliche Grüße aus Bonn.
Clevere Formulargestaltung - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
Kosten sparen durch clevere Formulargestaltung Die Daten aus einer Kundenbefragung, einem Gewinnspiel, einem Anmelde- oder Bestellformular, einer Fragebogenaktion oder eines Mailings liegen vor und sollen nun verarbeitet werden. Aber diese Verarbeitung bereitet Ihnen Probleme, weil die Daten nicht a...
Büroaushilfe / Datenerfasser (m/w/d) mit Spaß an Bürotätigkeit in Bonn-Buschdorf gesucht!
Stellenangebote - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
STELLENANGEBOTE | Aktuell suchen wir: Büroaushilfe / Datenerfasser (m/w/d) mit Spaß an Bürotätigkeit in Bonn-Buschdorf gesucht! Wer hat Lust, uns in unserem Büro in Bonn-Buschdorf auf Minijobbasis zu unterstützen? Unsere Anforderungen Mitarbeiter (m/w/d) auf 538,00 € Minijob-Basis Anstell...
KI in der Datenerfassung! Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz (KI) in der Datenerfassung nimmt stetig zu, da Unternehmen verstärkt auf datengetriebene Entscheidungen setzen. Doch damit KI effektiv eingesetzt werden kann, ist eine klare Strukturierung für eine effiziente Datenerfassung entscheidend. Und das beginnt bei den Dokumenten, die als Quelle für die Erfassung dienen. Besonders die im Wachstumschancengesetz aufgeführten zeitlichen Rahmenparameter für die E-Rechnungspflicht in Deutschland verlangt hier noch ein erhebliches Mehr an Struktur und Einheitlichkeit in Begriffen und verbindlichen Schlüsseln wie Objekt- oder Kundennummern seitens der Rechnungsersteller. Was bedeutet "strukturiert"? Ein strukturiertes Dokument enthält klar definierte Abschnitte und Kategorien, die es der KI ermöglichen, die Informationen effizient zu verarbeiten und zu verstehen. Ein unstrukturiertes Dokument, wie es z. B. noch viele Kommunen oder Stromanbieter versenden, ist für die KI schwer zu analysieren, da sie möglicherweise nicht in der Lage ist, die relevanten Informationen zu extrahieren. Darüber hinaus verbessern strukturierte Dokumente auch die Genauigkeit der Daten, da sie eine einheitliche Formatierung und Organisation haben. Dies erleichtert es der KI, Muster und Zusammenhänge zwischen den Daten zu erkennen und genauere Ergebnisse zu liefern. Eine strukturierte Datenerfassung ist also der Schlüssel für den Erfolg von KI-Systemen! Daher ist es wichtig, Dokumente strukturiert aufzubauen, um sicherzustellen, dass die KI in der Datenerfassung sinnvolle und nützliche Ergebnisse liefert. Darüber hinaus ist ein optimales Qualitätsmanagement, bei dem die Datenqualität kontinuierlich überwacht und verbessert wird, enorm wichtig. Denn die KI will lernen und muss fortwährend trainiert werden. Wenn Sie mehr zum Aufbau von strukturierten Dokumenten wissen wollen (seien es Responsebelege, Rechnungen oder Inhouse-Dokumente), die zu einem effizienten und kostengünstigen Erfassungsprozess führen, sprechen Sie uns an, denn hier können Ihnen mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Digitalisierung helfen. Haben Sie schon ein konkretes Projekt vor Augen? Schicken Sie uns eine PM oder nutzen Sie gleich unser Kontaktformular zur Angebotsanfrage. Ansonsten freuen wir uns auf Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Bonn. Ihr DESH-Team www.desh-datenservice.de/ki-in-der-datenerfassung #deshdatenservice #ki #datenerfassung #digitalisierung
KI in der Datenerfassung - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
Die Revolution in der Datenbearbeitung – Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Datenerfassung In einer zunehmend digitalisierten Welt spielt die Datenerhebung und hier speziell die Art der Datenerfassung eine entscheidende Rolle in Unternehmen, Regierungsbehörden und sogar im Alltag. Tr...
Hat Ihr Mailing auch einen Bruch?
Sie möchten Neukunden mittels eines Mailings gewinnen und beauftragen eine Agentur.
-->
Die Agentur gestaltet Ihnen stylische und ansprechende Gewinnspielkarten.
-->
Das Gewinnspiel läuft und wird ein voller Erfolg!
-->
Nun treffen ausgefüllte Antwortkarten bei Ihnen ein. Wäschekorbweise. Postschwingen stapeln sich in Ihren Gängen.
! BRUCH !
Was nun? Wer erfasst Ihnen diese Karten?
Der Azubi, die Sekretärin, die Praktikantin?
Wir sind die Lösung: Lassen Sie UNS Ihre Antwortkarten erfassen. Wir befreien Sie vom Papier und Sie erhalten die erfassten Daten als serienbrieftaugliche Datei zurück.
Damit können Sie dann unkompliziert ein Mailing veranstalten... und wieder Neukunden gewinnen! 🙂
www.desh-datenservice.de/lp/gewinnspiel-erfassen.html
#deshdatenservice #datenerfassung #digitalisierung
Home - DESH Datenservice: Scannen und Digitalisieren
DATENERFASSUNG | Unsere Kompetenz seit mehr als 30 Jahren Seit mehr als 30 Jahren erfassen wir Daten in den unterschiedlichsten Formen, für verschiedene Branchen auf unterschiedlichste Weise. Dabei haben wir viel Erfahrung gesammelt, die in unsere Dienstleistung „Datenerfassung“ eingeflossen is...